Top-Posts

  • Balea - Trend it up Relaunch

    09 Oktober 2013 ( #Preview, #Balea, #dm )

    Es ist wieder soweit! Der Herbst ist da - der Wind bläst dir nicht nur um die Ohren, sondern auch um dein Haar. Damit deine Frisur auch in Ausnahmesituationen perfekt aussieht, stellen wir dir in diesem Newsletter die TREND IT UP Stylingprodukte von Balea...

  • [Review] Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling

    25 April 2014 ( #Review, #Balea, #dm )

    Hallo Mädels Heute soll es um das hautschmeichelnde Waschpeeling von Balea gehen. Vor ein paar Monaten habe ich es mir gekauft und heute möchte ich euch meine Meinung dazuschreiben. Fakten ° Marke: Balea ° Inhalt: 150ml ° Preis: ca. 1,95€ ° Erhältlich:...

  • Balea - Street-Art-Serie & Dusch-Bodymilk

    09 Oktober 2013 ( #Preview, #Balea, #dm )

    Balea präsentiert dir ab Mitte/ Ende Oktober gleich zwei Neuheiten: Eine davon ist die Dusch-Bodymilk mit Sheabutter und Macadamia-Öl. Sie verwöhnt deine Haut direkt unter der Dusche. So kannst du nicht nur die Zeit unter der Dusche länger genießen, sondern...

  • Essence Superheroes 05 Wonder Wow! Man! (like liquid gold)

    06 November 2013 ( #Swatch, #Nails, #essence )

    Hallo Mädels Heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus der Superheroes Le von Essence vorstellen.Gehen soll es um das Goldstück mit dem Namen Wonder Wow! Man! Fakten: Marke: Essence Name: 05 Wonder Wow! Man! Farbe: Goldener Metalliclack Inhalt: 8ml...

  • Dove Limited Edition "Winterpflege" bei Rossmann

    04 November 2013 ( #Preview, #Rossmann, #Dove )

    Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit gibt es von Dove wieder eine Limited Edition „Winterpflege“ in den Rossmann Filialen. Pflegedusche, Body Lotion, Pflege- und Handcreme mit einer leichten Sandelholznote und dem Duft nach Rosen und Veilchen verleihen...

  • Alverde - Waldgezwitscher & BEAUTY & FRUITY Pflege

    17 Oktober 2013 ( #Preview, #alverde, #dm )

    Ein Spaziergang durch den Wald ist genau das Richtige für schöne Herbsttage. Die bunten Farben der Blätter, das Gezwitscher der Vögel und die letzten warmen Sonnenstrahlen - es gibt einfach nichts Schöneres! Oder doch?! Mit dem passenden Make-up lässt...

  • [Preview] Rival de Loop - Perfect Style

    08 Oktober 2013 ( #Preview, #Rival de Loop, #Rossmann )

    Der Herbst ist da und die Tage werden wieder kürzer. Wie gut, dass du mit der neuen Rival de Loop Limited Edition "Perfect Style" jetzt echte Glanzpunkte setzen kannst. Ob Highlighter Pen, Eyeshadow Palette oder Nagellack mit coolem Metallic-Effekt -...

  • Kosmetik4Less Haul - Sleek & Real Techniques

    01 Oktober 2013 ( #Haul, #Sleek, #Real Techniques )

    Guten Abend Mädels, Ich melde mich dann auch mal zurück & hoffe das mein Laptop nun wieder reibungslos funktioniert. Letzten Monat hatte ich bei Kosmetik4Less bestellt und dessen Inhalt möchte ich euch heute schnell zeigen. Die Produkte sind noch erhältlich...

  • [Nails] W7 - Mosaic

    10 Oktober 2013 ( #W7, #Nails, #Nägel des Tages )

    Guten Morgen Mädels, W7 war mir bis vor kurzen noch recht unbekannt. Beim Stöbern in Kokos Shop viel mir auf das W7 doch recht coole Lacke hat. Da zu dem Zeitpunkt ab 25€ der Versand noch frei war, habe ich mir 2 Lacke mitbestellt. Mosaic möchte ich euch...

  • Kleiner Asos Haul

    27 Dezember 2013 ( #Lidschatten, #Haul, #Nails )

    Guten Morgen Mädels, Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seid nun gut in den Alltag gestartet.Heute habe ich für euch einen Mini Asos Haul. Barry M Glamour Puss Shadow und Blush Palette Sicher nichts für den Alltag. Obwohl 1 - 2...

  • Essence - 154 Pink & Proud

    23 November 2013 ( #Nails, #NOTD, #essence )

    Hallo ihr lieben, Ich möchte euch bevor ich nun meine Nägel Umlackiere Pink & Proud von Essence zeigen. Für mich bis vor Kurzen ein Lack, der mir nie aufgefallen ist. Sofort verliebt und deshalb musste er mit. Marke: Essence Name: 154 Pink & Proud Farbe:...

  • Anny - Blue Hypnosis (Desert Glam LE)

    30 Mai 2013 ( #Anny, #Nails, #Nägel des Tages )

    Guten Abend :) Wie ich euch HIER versprochen habe, möchte ich euch heute Blue Hypnosis von Anny zeigen. Eigentlich war ich der Annahme das es sich hier um einen normalen Lack handelt, umso überraschter war ich als ich ihn lackiert habe. Blue Hypnosis...

  • [Review] Balea More Blond Serie

    09 Juni 2013 ( #Review, #Haare, #Balea )

    Hallo Schönheiten, Vor gut einen Monat habe ich euch im HAUL *KLICK* gezeigt, dass ich mir von Balea die More Blond Serie gekauft habe. Heute möchte ich euch dazu meine Meinung schreiben. Gekauft habe ich mir die Serie auf Grund dessen das ich einen ziemlichen...

  • p2 - Urban Club Vibes

    04 Juni 2013 ( #Preview, #p2, #dm )

    Spüre den Beat durch deinen Körper fließen und lass dich von knalligen Farben und leuchtenden Highlights mitreißen. Die neue LE „Urban Club Vibes“ von p2 cosmetics macht deinen Auftritt im Club zum absoluten Highlight. Erlebe aufregende Farben für heiße...

  • [Nägel des Tages] Kosmetik Kosmo - Vampyria & Polarlicht

    11 Mai 2013 ( #Nails, #Kosmetik Kosmo, #Nägel des Tages )

    Guten Abend Ladys, In meinem Kosmetik Kosmo Haul habe ich euch ja gezeigt das ich mir den Nagellack Vampyria gekauft habe, diesen musste ich natürlich gleich testen. Leider war mir Vampyria solo zu langweilig, so habe ich noch eine Schicht Polarlicht...

  • [New in] Einkäufe der letzten Tage....

    13 Mai 2013 ( #Haul, #Douglas, #Rossmann )

    Guten Morgen Schönheiten, In den letzten Tagen haben sich bei mir einige Produkte angesammelt, so das es sich jetzt lohnt einen Blogpost zuschreiben. Anfangen möchte ich mit Douglas und ein Parfüm was mir sehr am Herzen liegt. Die rede ist von Lady Gaga...

  • Nagellack-Kombi: Essence Fantastic Girl + The Awesome (Superheroes Le)

    08 November 2013 ( #Nails, #NOTD, #essence )

    Nachdem ich euch letztens Wonder Wow! Man! vorgestellt habe geht es heute mit einer Nagellack-Kombi weiter. Kombiniert habe ich Fantastic Girl + The Awesome. Marke: Essence Name: 01 Fantastic Girl (Thermo Effect) + 06 The Awesome (Galaxy Flakes) Farbe:...

  • Essence trend edition „superheroes“

    19 Oktober 2013 ( #Preview, #LE, #essence )

    Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges...

  • Haul - Douglas & Rossmann

    07 Februar 2013 ( #Haul, #Douglas, #Rossmann )

    Kennt ich das? Ich will ja nur mal eben gucken. So heute, Schatzi und ich sind in die Stadt weil ich bei Douglas gucken wollte ob sie den Naked Pink Lack von NYX haben. Douglas hat heute ein Bild davon gepostet und ich war verliebt, wie es dann aber so...

  • [Swatch] Sleek - Antique Blush

    17 Oktober 2013 ( #Swatch, #Sleek, #Blush )

    Guten Morgen Mädels, Gestern habe ich euch schon die Vintage Romance Palette geswatcht. Heute möchte ich euch mein erstes Sleek Blush zeigen. Vorab ich habe es nur auf dem Arm geswatcht da ich zu blöd war es im Gesicht einzufangen. :D Ist bei der Farbe...

  • Mein Heutiges AMU - essence 3D eyeshadow 02 irresistible purr-ple

    14 Februar 2013 ( #EotD, #AMU, #essence )

    Aloha meine lieben, Ich weiß, ich weiß es war sehr ruhig in den letzten Tagen. Manchmal braucht man das einfach. Ich hoffe euch geht es gut. Unser Sammy ist momentan Krank, hat was mit dem Magen und nun ist erstmal Schonkost angesagt. Hoffe Puschelchen...

  • Mein erstes Mal bei Primark

    20 Dezember 2012 ( #Haul, #Fashion, #Primark )

    Hi meine lieben, Wie vorhin versprochen gibt es nun meinen Primark Haul. Am Dienstag sind Schatz, Mutti & ich nach Berlin gefahren, um einige Sachen zu klären & mein Ziel war dann eben noch Primark. Ich muss gestehen so viel habe ich nicht gekauft, eigentlich...

  • essence hugs&kisses; palette - love at first sight

    04 Februar 2013 ( #Swatch, #Palette, #essence )

    In meinem letzten HAUL konntet ihr schon lesen das ich mir aus der hugs&kisses Le von essence die eyeshadow Palette mitgenommen habe. Heute möchte ich sie euch vorstellen, bevor es die Le nicht mehr gibt. Mich spricht die umverpackung wirklich an. Für...

  • [Haul] Kosmetik Kosmo Wunderbox - In 80 Tagen um die Welt

    04 September 2013 ( #Haul, #Kosmetik Kosmo, #Wunderbox )

    Guten Abend Mädels, In 80 Tagen um die Welt so lautet das Motto der neuen Wunderbox von Koko. Ich gehöre ja zu denen die sich – die Wunderbox nicht jeden Monat bestellt, sondern eher dann wenn mich das Thema anspricht. So war es diesen Monat mal wieder...

  • Berlin Haul - Primark & Hertha BSC Fanshop :D

    21 August 2013 ( #Haul, #Fashion, #Primark )

    Guten Morgen Lady's Ja mich gibt es auch noch :D Ich will mich nicht entschuldigen wieso und weshalb ich solange nichts gepostet habe, nur soviel ich brauchte die zeit einfach mal für mich. Ich hoffe euch geht es gut & ihr hattet gestern einen genauso...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>