Douglas Adventskalender 2015 / Türchen 1

Hallo Mädels

Endlich ist es soweit, wir können das erste Türchen öffnen. Ich habe diesen Tag sehnlich entgegen gefiebert (denn schließlich steht mein Adventskalender schon über ein Monat hier) & freue mich jedes Jahr aufs neue. :D Dieses Jahr habe ich einen tollen Kalender von Douglas, diesen habe ich von meiner Mum zum Geburtstag bekommen. Ich möchte euch bis zum 24 mit auf diese tolle Reise nehmen.

Das erste Türchen enthielt eine Hand Cream von Venus. Sie riecht jetzt nicht sonderlich gut, wie ich finde - aber sie pflegt recht ordentlich. Für die Nacht werde ich sie nun nutzen, denn meine Hände sind durch meine Arbeit doch recht trocken und muss deshalb meine Hände gut eincremen.

Abgesehen vom Duft ist das erste Türchen trotzdem Top.

Zurück zu Home