Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
[Preview] Balea zeitlose Schönheit

Preview


Balea


[Preview] Balea zeitlose Schönheit

5. September 2013

Das Thermometer zeigt zwar noch sommerliche Temperaturen, doch der Herbst steht schon in den Startlöchern und nähert sich mit großen Schritten! Um uns den Einstieg in die kühlere Jahreszeit zu versüßen und ein wenig angenehmer zu machen,...

[Haul] Kosmetik Kosmo Wunderbox - In 80 Tagen um die Welt

Haul


Kosmetik Kosmo


Wunderbox


[Haul] Kosmetik Kosmo Wunderbox - In 80 Tagen um die Welt

4. September 2013

Guten Abend Mädels, In 80 Tagen um die Welt so lautet das Motto der neuen Wunderbox von Koko. Ich gehöre ja zu denen die sich – die Wunderbox nicht jeden Monat bestellt, sondern eher dann wenn mich das Thema anspricht. So war es diesen...