Kennt ich das? Ich will ja nur mal eben gucken. So heute, Schatzi und ich sind in die Stadt weil ich bei Douglas gucken wollte ob sie den Naked Pink Lack von NYX haben. Douglas hat heute ein Bild davon gepostet und ich war verliebt, wie es dann aber so oft ist hatte unser Douglas die Farbe nicht oder ich hab nicht richtig geschaut. Irgendwie habe ich eh das Gefühl das NYX bei uns garnicht mehr befüllt wird, so leer wie es jedesmal da aussieht. Naja gefunden habe ich letztendlich dann doch noch was und das möchte ich euch jetzt zeigen.
Kommen wir zum ersten Produkt(e). Gaaaaanz viele Nagellacke. Getreu dem Motto kannste den einen nicht haben nimmste halt die anderen. :) Von Youstar habe ich 18 Lacke für 12,95€ bei Douglas entdeckt. Kennt jemand die Marke?
Haul - Douglas & Rossmann
Bin wirklich gespannt wie sie sind. Mal schauen vielleicht teste ich heute schon einen davon. In den nächsten Tagen werde ich euch die Lacke geswatcht zeigen.
Weiter geht es mit einer Lidschattenpalette von Douglas. Die Palette war von 9,95 auf 4,95 reduziert daher habe ich sie mitgenommen.
Haul - Douglas & RossmannHaul - Douglas & RossmannOh und welch ein wunder bei knapp 18euro gab es mal gute Proben. Ich mein ist ja nicht so das ich bei Douglas schon mehr Geld gelassen habe und am ende keine Probe hatte, daher hat es mich heute gewundert..
Haul - Douglas & RossmannBeYu Eyebase und Joop Homme.
Dann sind wir noch fix zum Rossmann rein weil ich beim letzten dm Einkauf vergessen hatte mir eine Gesichtsbürste mitzunehmen.
Haul - Douglas & RossmannGute Nacht zusammen

Zurück zu Home