Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-09-02T18:32:00+02:00

Freunde werden Feinde

Veröffentlicht von MissPink
Wie die Überschrift schon sagt Freunde werden Feinde :(
So fühle ich mich momentan.
Ich habe monatelang jemand vertraut, der gestern sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Jeder hat zu mir gesagt vertrau dem nicht & was hab ich gemacht ihm vertraut und wurde so krass enttäuscht, das ich mir selbst dafür in den Hintern beissen könnte.
Es ist wirklich unglaublich zusehen wie Leute werden können wenn man nicht so will wie sie wollen.
Es werden lügen erzählt um in Kauf zunehmen das mein Freund und ich uns streiten.
Dann wird im nächsten Moment gesagt war doch alles nicht so gemeint ich will die Freundschaft doch behalten Oo
Sry aber wie beschränkt muss man im Kopf sein?
Erst einen das Messer in den rücken rammen und dann wieder ein auf nett machen?
Dazu kommt ja noch die Vertrauenssache.
Ich bin son Mensch belügt man mich einmal dauert es sehr lange wieder vertrauen aufbauen zu können.
Dieser Mensch hat nicht nur einmal mein vertrauen missbraucht, wundert sich aber dann das ich so bin wie ich bin.
Meine Reaktion ist doch ganz normal oder?
In einer Freundschaft muss das vertrauen da sein & Freunde sollten nicht lügen.
Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Was ich noch schlimm finde ist, wenn man sagt lass mich in ruhe & er es nicht tut.
Es ist schon wirklich fast SMS Terror & fährt da lang wo ich arbeite, wo ich wohne & nun hat sich rausgestellt auch da wo mein Schatzi wohnt.
Spricht man ihn aber drauf an, heißt es immer nein ist nicht so, dabei kann man es beweisen weil man ihn dabei erwischt hat.
Jetzt nervt er schon den ganzen Vormittag rum ich soll ihn doch noch ne Chance geben.
Aber sind wir mal ehrlich, kann man das wenn ein Mensch bewusst lügen erzählt hat?
Will man dann mit der Person noch befreundet sein?
Ich kann diese fragen ganz klar mit nein beantworten.
Ich bin wirklich unglaublich froh das Schatzi den Mist nicht glaubt & ich denke nach über 5Jahren Beziehung kann er mir vertrauen.
Wie sieht das bei euch aus.
Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht, dass ihr mit SMS usw bombardiert wurdet?
Das euch vielleicht auch nach spioniert wird? 
Ich finde das wirklich beängstigend 
Wünsche euch allen einen Schönen Sonntag, ich mach mich nun fertig & muss dann auch bald Arbeiten.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog