Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-04-12T09:00:00+02:00

[Preview] Essie hide & go chic

Veröffentlicht von MissPink
Du kannst dich verstecken. Aber die Liebe wird dich finden! Die Liebe zu hide & go chic, dem Star der unbeschwert-romantischen Frühjahreskollektion von essie. Die zauberhaften Pastell-Nuancen sind ab Mitte April in ausgewählten Filialen von Budnikowski und Müller erhältlich. Ab Anfang Mai bekommst du sie in allen anderen Drogeriemärkten, die essie führen.  
1. fashion-playground 2. hide-and-go-chic 3.romper-room 4. spin-the-bottle 5. style-hunter 6. truth-or-flare 

Style-hunter und Fashion-playground gefallen mir sehr gut. Mal schauen, ob sie mitdürfen, wenn ich im dm bin. Wie findet ihr die Le?  
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin
 

Kommentare anzeigen

Kommentare

MissPink 04/13/2014 20:09

Ich habe auch kaum Essie Nagellacke sie sind mir oft zu teuer und ich komme mit Essence Nagellacken ebenfalls gut klar, wieso also so viel Geld ausgeben. Lg =)

Laura 04/13/2014 11:56

die farben sehen wirklich total schön aus! :)
essie ist aber so leider für mich immer zu teuer :(
<3

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog