Guten Abend Mädels,

Habt ihr den Sonntag genossen? Mein Freund ist heute den ganzen Tag arbeiten und somit haben Sammy und ich uns den ganzen Tag ins Bettchen gekuschelt und waren nur zum Pipi machen draußen. :D Ist auf jeden Fall mal schön nichts zumachen. :o)

Heute möchte ich euch eigentlich nur meine Nägel der letzten Tage zeigen. Entschieden habe ich mich für Muir Muir on the Wall von OPI. 3 Tage habe ich ihn nun getragen und nun wird es zeit für was neues tolles.




Ich musste zwei Schichten lackieren, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Von der Trockenzeit war ich wirklich überrascht. Ratzfatz waren beide schichten trocken. Der Lack geht von Dunkelrot ins Braun-Gold würde ich sagen. Eigentlich recht hübsch, wie ich finde.


Bisschen enttäuscht war ich das der Lack nach drei tagen schon splittert. Ok ich wollte ja eh umlackieren aber hätte ich ihn für 16€ gekauft wäre ich mächtig enttäuscht.


Ich hatte mir die San Francisco Collection bei Douglas bestellt. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Gebt ihr für Lacke 16€ aus oder seid ihr da genauso geizig wie ich? Wie findet ihr die Farbe?
Zurück zu Home