Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-11-01T21:39:00+01:00

Essence Superheroes Testpaket + Gewinnspiel (Geschlossen - Gewinneringezogen)

Veröffentlicht von MissPink
Heute habe ich ein Briefchen von Cosnova im Briefkasten gehabt mit dem Inhalt der aktuellen Superheroes Le von Essence.


Bekommen habe ich:

Cosmetic Bag
Effect Nails Brush
Nail Art Sticker
Effect Nails 01 Super, Man!
Oil Slick Effect Nagellack
Galaxy Flakes Nagellack
Like Liquid Gold Nagellack

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Vor einigen Tagen hatte ich mir schon 3 Lacke und den Nagellackentferner gekauft.


Wie ihr nun sehen könnt, habe ich zwei Lacke doppelt. Diese möchte ich nun an euch verlosen. Ich brauche sie nicht doppelt da ich schon viiiiiel zu viele Nagellacke habe.


Mitmachen kann jeder der meinen Blog via GFC (sei oder werde Leser) folgt. Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein und 18 Jahre alt sein, sollte das nicht der Fall sein Brauch ich die Erlaubnis deiner Eltern, dass ich dir den Gewinn schicken kann.

Gewinnspielfrage: Was war dein Lieblings-Superheld in der Kindheit? (1Los)
Verlinke mein Gewinnspiel auf deinem Blog. (1Los)
Teile mein Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter. Link dazu in die Kommentarbox lassen. (1Los)

Bitte lasst mir eure E-Mail-Adresse in den Kommentaren da.

Das Ganze läuft bis zum 15.11.2013 - am 16.11.2013 lose ich dann aus.

Die Gewinnerin wird am ende des Gewinnspiels von mir per Email angeschrieben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück

Gewonnen hat Belinda-Sue. Nicht traurig sein im Dezember gibt es eine neue Verlosung mit zb Sleek Produkten.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Chihaya 11/15/2013 21:54

Meine Kindheitsheldin war Sailor Moon! (: Ich musste mir damals jede Folge anschauen und ein Bekannter hat für mich auch einige Folgen aufgenommen, die ich immer wieder schauen musst.

meine Email-Adresse: bebijgirl(at)yahoo.com

LG Chihaya

MissPink 11/15/2013 21:43

Hab ich schon gesehen :)

Ach mensch das ist blöd :( Ich hatte ich so glück das bei uns im dm die le wohl grad aufgebaut wurde.

Lg

Koleen 11/15/2013 21:29

Danke sehr^^
Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dein Gewinnspiel natürlich auch in meiner Gewinnspiel-Kategorie auf meinem Blog verlinkt hab: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

Ich bin übrigens nun die letzte Woche auf der Jagd nach dieser Kollektion gewesen und hab inzwischen schon 2 Douglas 3 DM und 4 Müller abgeklappert, aber den Thermo-Lack der LE gibt es einfach nicht mehr.... Würdest du ihn hier nicht zeigen, würde ich ernsthaft zweifeln, ob es ihn je gegeben hat^^
Abgesehen davon bin ich vom Nagellackentferner der LE total begeistert und hab mir da heute gleich ein backup gekauft <3 Wenigstens den gabs noch^^

Liebe Grüße

Kerstin h 11/15/2013 11:16

Hallo,

das ist ein tolle Gewinn. Leider habe ich die Lacke noch nicht entdeckt bei uns. Vielleicht sind sie auch schon wieder weg. Ich folge über Blog connect und gfc als glimmerchen. Facebook fan bin ich auch und dort habe ich geteilt. HIer der Link:
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/613723318675873
erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
Meine Superheld? Oh das ist schwer. Ich glaube als ich klein war da war es wohl Barbie :-D
Hat mir aber nicht geschadet. *lach*
Mich interessiert besonders dieser Oil Effekt. Du hast ihn ja auf deinen Bildern gut einfangen können habe ich gesehen.

Liebe Grüße und noch eine tolle Vorweihnachtszeit ohne Stress wünscht
Kerstin

laya miwi 11/15/2013 08:39

Wirklich wunderschöne Nagellacke ! (:

Meine Superheldin war früher definitiv Sailor Jupiter. Ich bin so in sie vernarrt, dass ich mir sogar dieses Jahr ein Kostüm bestellt habe. Jetzt war ich schon auf 2 Mottopartys als Sailor Jupiter unterwegs. Yiha ! :D

Dir wird via GFC gefolgt. ;)

Liebste Grüße
Laura

http://two-street-lights.blogspot.de

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog