Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-10-07T11:00:00+02:00

[Nails] Wet n Wild - Dreamy Poppy

Veröffentlicht von MissPink
Guten Morgen Mädels,

Letzten Samstag sind mein Freund und ich mal eben zum Stolz gefahren, weil ich mir ein Büchlein für Notizen holen wollte. Ok das Buch habe ich bekommen beim weiteren Stöbern viel mir dann die Theke von Wet n Wild auf. Gut dachte ich mir du besitzt ja noch keine Lacke dieser Marke nimmst dir mal zwei mit. Gesagt getan aus der Shine reihe (ich gehe mal davon aus das es eine Produkt reihe ist) habe ich mir zwei Lacke mitgenommen. Zum einen E429D - Dreamy Poppy und zum anderen E435G - Sparked. Heute möchte ich euch Dreamy Poppy einmal genauer vorstellen.





Eigenschaften:

Marke: wet n wild
Name: E429D Dreamy Poppy
Farbe: Knalliges Pink
Inhalt: 12,7ml
Preis: 1,49€
Erhältlich: famila, Stolz


Auftrag & Deckkraft: Anfangs hatte ich meine Probleme egal wie gut ich den Pinsel abgestreift habe ich hatte immer zu viel Produkt am Pinsel. Nach dem zweiten Finger ging es dann schon besser. Ich habe zwei Schichten lackiert war für mich jetzt völlig ausreichend.

Pinsel: recht dünn und ziemlich lang. War anfangs recht ungewohnt wenn man nur essence, p2 oder Catrice lacke hat.


Haltbarkeit: Ich habe den Nagellack nur zwei Tage getragen, lag nicht daran das er schon schrecklich aussah nein wohl eher daran, dass ich Lacke allgemein nicht länger als zwei tage trage.

Fazit: Wunderschöner Nagellack, der genau in mein Beuteschema passt. Ich werde mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lack anschauen, hab da auch noch zwei im Auge.

Habt ihr Wed n Wild Produkte? Wenn ja was könnt ihr empfehlen? Was sollte man sich anschauen?

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog