Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-10-15T10:30:00+02:00

Getestet: Konfettti-Nagellack mit Alufolie entfernen

Veröffentlicht von MissPink
Guten Morgen Mädels,

Ihr kennt es sicher ihr kauft euch ein Lack, weil er echt wunderschön glitzert und merkt beim ab Lackieren, das es echt die pure Pest ist, ihn wieder los zu werden. Mir geht es jedenfalls so und es nervt mich jedes Mal aufs neue. Heute möchte ich euch eine Methode zeigen, wie ihr Glitzer, Konfetti lacke usw schnell loswerden könnt.


Mein Lack war von W7, nennt sich Mosaic und mit 2 Schichten recht nervig. Normal benutze ich IMMER den p2 - Express Nail Polish Remover letztens hatte ich ihn aber nicht zur Hand.


Wir benötigen Nagellack-Entferner, Wattepads und Alufolie. Ich habe meine Wattepads halbiert - das reichte bei mir vollkommen aus.


Wattepads mit Nagellackentferner tränken und dann jeden Finger fest mit Alufolie umschließen. Ich habe nun 5min gewartet, gedreht und das Wattepad vom Finger gezogen.


Wie man sehen kann, hatte ich noch einige Glitzer-Stücke am Finger, diese habe ich dann mit einem neuen Wattepad entfernt. Danach Hände Waschen und Hände gut eincremen.

Trotz Acetonfreien Nagellackentferner kann man gut erkennen das meine Fingernägel danach echt schrecklich aussahen. Pflege ist danach pflicht.

Fazit: Es ist eine gute Methode, es ist zwar nicht so schnell wie mit dem p2 - Express Nail Polish Remover, aber dennoch schneller als jeden Finger einzeln  abzurubbeln.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog