Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-11-06T20:28:00+01:00

essence - breaking dawn part 2 - 01 Jacob's Protection

Veröffentlicht von MissPink
Guten Morgen Schönheiten,
Von meinem Schatz habe ich ja zum Geburtstag 2 Lacke geschenkt bekommen.
Einer war von p2 & der andere von essence.
Wie ihr nun schon an der Überschrift lesen könnt, soll es heute um den essence Lack gehen.
Twilight ist nicht so meins, hab die Filme nie geschaut & somit bin ich auch kein fan davon. ;D
Dafür aber ein Fan von den essence Lacken.
Als ich Jacob's Protection im Laden gesehen habe dachte ich nur WoooW den musste haben.
Er glitzert in den schönsten Farben, einfach nur Traumhaft schön.
Und das gute war ich wusste das ich so einen Nagellack noch nicht habe & konnte ihn mit ruhigen gewissen nehmen. ;p

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, konnte ich das Glitzern echt schwer einfangen :(
Dabei habe ich eigentlich ne super Cam.
Wie ich den Nagellack beschreiben würde ist echt schwer.
Er ist Dunkel-Blau geht schon fast ins Schwarz & Glitzert wie verrückt.
Denke das ist son Lack den man sich selbst anschauen muss, um dann sagen zu können ob er einen gefällt oder nicht.
Leider kann ich euch den Preis nicht sagen, denke aber mehr als 2Euro war es nicht.
Im übrigen wurde bei uns Grade die Le aufgestellt & hatte somit mal Glück einen vollen Aufsteller vorzufinden.
Dennoch hat mich bis auf den Lack, der Rest kalt gelassen.
Nun ärger ich mich das ich nichts fürs Gewinnspiel mitgenommen habe, denn die Le wird sicher heiß begehrt sein. 
Habt ihr die Le schon entdeckt?
Wenn ja wie gefällt sie euch?

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog