Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-07-31T16:48:00+02:00

Review duschdas traumland deo

Veröffentlicht von MissPink
Hallo Schönheiten,
Heute möchte ich euch zu meinem liebsten deo eine Review schreiben.
Ich benutze das duschdas Traumland deo schon sehr sehr lange.

Verpackung: Weiß/Lila
Hersteller: duschdas
Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminum, Chlorothydrate, Glycerin, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Cyclopentasiloxane, Steareth-21, Parfum, Talc, Hydrolyzed Pearl, Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Xanthan Gum, BHT
Preis: ab 1,50€ geht es los oft auch im Angebot
Inhalt:50ml
Infos: Anti-Transpirant Deodorant
Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden
Mit Perlen-Extrakt & 24h Protect
Pro:
  • Ohne Alkohol
  • Geruch
  • Preiß
  • Anti-Transpirant

Kontra:
  • Nichts
Fazit:Es ist das beste Deo was ich je testet habe.
Ich liiiiebe den Geruch, wenn es ein Parfum gibt was genauso riecht würde ich es mir auch noch kaufen.
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt & es bekommt von mir bedenkenlos eine Kaufempfehlung.
Für mich ein ewiges Nachkauf Produkt.
Welches Deo benutzt ihr so? 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog